Sportgala 2022 am 29.10.2022, 19.00 Uhr, Bürgerhaus Müllheim

Die Stadt Müllheim ehrt ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler seit 2014 mit einer Sportgala im Bürgerhaus. In diesem würdigen und festlichen Rahmen soll die Wertschätzung und Anerkennung der Stadt für das sportliche Engagement der Einzelnen, aber auch der sie tragenden Vereine und Institutionen zum Ausdruck gebracht werden.

Ein hochklassiges Unterhaltungsprogramm mit faszinierenden Vorführungen und überraschenden Elementen sorgt an diesem Abend für Unterhaltung und Kurzweil.

Die Tanzband „Colorados“ konnte für diesen Abend gewonnen werden und wird dafür sorgen, dass auch das Publikum in Bewegung kommt.

Die Schirmherrschaft haben wieder die Stadtwerke Müllheim Staufen übernommen.

Neben den beteiligten Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften sind alle Interessierten herzlich zur Müllheimer Sportgala eingeladen.

Der Eintritt beträgt 5 €.
Restkarten können über reservix.de bzw. in der Tourist-Information am Markgräfler Platz sowie der Verkaufsstelle der Badischen Zeitung (Hauptstraße 70) erworben werden.