Vereine in Müllheim i. M.

Informationsportal der Stadt Müllheim i. M. für ihre Vereine
Wissenswertes über die Vereine

Informationen über und für die Müllheimer Vereine

Menü
Startseite

6. Müllheimer Sportgala am 23.03.2019

Im Rahmen der Sportgala ehrte die Stadt Müllheim ihre erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler aus dem Jahr 2018 im Bürgerhaus. Dabei wurde auch die Wertschätzung und Anerkennung der Stadt für das sportliche Engagement der Einzelnen, aber auch der sie tragenden Vereine und Institutionen zum Ausdruck gebracht.

Ein hochklassiges Unterhaltungsprogramm mit faszinierenden Vorführungen und überraschenden Elementen sorgte an diesem Abend für Unterhaltung und Kurzweil. Die in der gesamten Region bekannte Musikgruppe „Limelight“ sorgte dafür, dass das Tanzbein kräftig geschwungen wurde.

Die Schirmherrschaft hatten wieder die Stadtwerke Müllheim Staufen übernommen. Neben den beteiligten Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften waren alle Interessierten herzlich zur 6. Müllheimer Sportgala eingeladen.