Verein zur Förderung des Fussballs in Müllheim e.V.

Gemeinsam sind wir stark

Neben den Aktiven in der 1. und 2. Mannschaft, sowie den “Alten Herren” spielen rund 180 Kinder und Jugendliche bei der Alemannia leidenschaftlich Fußball. In allen Bereichen bedarf es neben dem ehrenamtlichen Einsatz zahlreicher Trainer und Betreuer auch Geld zur Finanzierung der Ausstattung und auch für den laufenden Spielbetrieb. Hier unterstützen wir als Förderverein die Fußballer mit allen Kräften.

Wir finanzieren uns durch Mitgliedsbeiträge, Sponsoring in Form von Bandenwerbung und Spenden. An dieser Stellen danken wir allen treuen und auch unseren neuen Partnern, die sich mit ihrer Bandenwerbung im Eichwaldstadion präsentieren und uns damit vorbildlich unterstützen.

Der Förderverein braucht auch Ihre Unterstützung

Sie wollen helfen? Werden Sie Mitglied im Förderverein. Mit nur 30 EUR im Jahr (oder gerne auch mit einem höheren Betrag sind Sie dabei! Ein Aufnahmeformular erhalten Sie im Clubheim!