7. Müllheimer Sportgala 2020

Absage, schriftliche Ehrung der sportlichen Erfolge 2019

Ehrung für sportliche Erfolge im Jahr 2019 kann nur schriftlich erfolgen.

Aufgrund der abgesagten Sportgala im März 2020 konnten die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2019 nicht wie bisher geehrt werden.
Corona bedingt wurde auch die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2020, die im Rahmen der Sportgala 2021erfolgen sollte, bisher verschoben.

Die Stadt Müllheim hat entschieden, die Ehrungen für die sportlichen Leistungen des Jahres 2019 schriftlich vorzunehmen und Ehrenpreise per Post zu übergeben.
Knapp 30 Einzelsportlerinnen und Sportler und 11 Mannschaften wären bei der Veranstaltung von unserem Bürgermeister Martin Löffler und vom Sprecher der Müllheimer Vereinsgemeinschaft Sport, Hartmut Hitschler, für ihre erbrachten Leistungen 2019 geehrt worden, darunter 22 Kinder und Jugendliche.

„Es ist uns ein großes Anliegen, die sportlichen Erfolge unserer Müllheimer Sportlerinnen und Sportler trotz Corona-Pandemie zu würdigen. Die leider unumgängliche Entscheidung zur Absage der Präsenzveranstaltung Sportlerehrung 2019 ist uns daher sehr schwer gefallen“, so Bürgermeister Martin Löffler. „Es soll trotzdem niemand leer ausgehen. Die Ehrenurkunden und Ehrenpreise wurden per Post verschickt“, ergänzt Marion Kampmann, Fachbereichsleiterin für Ehrenamt, Senioren, Integration.

Ehrungsliste sportliche Erfolge 2019PDF 576 kB